Köln: 05.–08.11.2019

#aquanale

aquanale und FSB - Starke Synergien für starke Erfolge

2019 ist es ganz einfach: Wer als Aussteller seine Innovationen für Schwimmbad, Sauna, SPA und Wellness den internationalen Fachbesuchern aus aller Welt zeigen will, tut dies auf der aquanale!

Privater und öffentlicher Schwimmbadbereich finden unter einem Dach statt – die klare Themenstruktur und eine attraktive Aufplanung der Hallen 6 und 7 setzen spannende Akzente, die Ihre Messeteilnahme noch einfacher, noch effizienter und noch erfolgreicher machen.

Termin vormerken

Die nächste aquanale findet vom 05. bis 08.11.2019 statt.

Termin vormerken

Anreise

Planen Sie jetzt Ihre Anreise zur Koelnmesse - wir unterstützen Sie dabei.

Mehr Informationen zu Anreise und Aufenthalt

Sie suchen noch eine passende Unterkunft?

Hotelzimmer buchen
WLAN auf dem Messegelände

Gut informiert auf der Messe

Kostenloses WLAN auf dem Kölner Messegelände über die SSID (Name des WLAN-Netzes) #hotspot.koelnmesse.