Köln: 28.–31.10.2025 #aquanale

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

BLEU ELECTRIQUE SAS CCEI | Aussteller auf der aquanale 2023

BLEU ELECTRIQUE SAS CCEI

Logo
BLEU ELECTRIQUE SAS CCEI
ZAC Saumaty SEON Rue des Fréres Mourras 21
13016 MARSEILLE
Frankreich
Halle 7.1 | C039 B038
Our energy to innovate durably
CCEI wird von engagierten Frauen und Männern getragen, die weltweit vor Ort vertreten sind. Wir innovieren jeden Tag mit Energie, um nachhaltige Technologien zu entwickeln, die dem Schwimmbad dienen.

Seit 50 Jahren stellen wir innovative Geräte für alle Arten von Schwimmbecken her. Wir bieten eine breite Palette an intelligenten Geräten für Profis, die die Pflege des Pools erleichtern, den Komfort des Benutzers verbessern, aber auch die Becken beleben.

Wir bieten drei verschiedene Produktreihen an: Schaltkästen zur Steuerung der Filterung, aber auch zahlreiche Fun
ktionen, eine komplette Reihe von Elektrolyseuren und Dosiergeräten für eine automatische Wasseraufbereitung, LED-Beleuchtungen und vernetzte Produkte.
Galerie
/ 0
/ 1

close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen