Bestellfristen für Aussteller
Gerne möchten wir Ihnen als Aussteller der aquanale eine stressfreie Messeteilnahme ermöglichen und die Messevorbereitung erleichtern. Die folgende Checkliste bietet Ihnen einen Überblick, an was Sie alles denken sollten und wann wichtige Fristen anstehen. Sie erhalten alle wichtigen Termine und Daten auf einen Blick.
- Finden Sie mit einem Klick die richtigen Ansprechpartner für ihre Fragen
- Übernehmen sie die wichtigsten Termine per iCalendar direkt in ihre Kalendersoftware (z.B. Outlook)
- Blenden Sie Deadlines, wichtige Informationen und Starttermine zur Organisation ihrer Messeteilnahme ein- oder aus
Importieren Sie sich mit einem Klick alle Termine in Ihren Kalender
-
Standfläche
Aufplanungsbeginn
01.03.2021 | 10:00 Uhr
Start der Aufplanung.
Vertrieb
Verena Blank
Kalendereintrag erstellen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3732
Telefax +49 221 821-2565
E-Mail -
Standfläche
Versand der Standbestätigungen
16.03.2021 | 09:00 Uhr
Ab etwa Mitte März 2021 beginnt der Versand der Standbestätigungen. Mit der Standbestätigung kommt ein Vertrag zustande. Der Standflächenbestätigung sind bemaßte Standskizzen und Lagepläne beigefügt.
.
Vertrieb
Verena Blank
Kalendereintrag erstellen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3732
Telefax +49 221 821-2565
E-Mail -
Serviceleistungen
Versand Log-In Service-Shop
12.04.2021 | 09:00 Uhr
Ab April 2021 beginnt der Versand der Log-In Daten für den Service Shop an standbestätigte Aussteller.
Koelnmesse-Service-Portal Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821-3666
E-Mail -
Rechnung
Versand Beteiligungsrechnung
03.08.2021 | 10:00 Uhr
Die Rechnung über den Beteiligungspreis der Standmiete erhalten Sie ab etwa August 2021. Der Rechnungsbetrag ist sofort ab Erhalt der Rechnung fällig. Ihre kostenlosen Aussteller- und Arbeitsausweise werden Ihnen nach Versand der Beteiligungsrechnung zur Verfügung gestellt.
Vertrieb
Verena Blank
Kalendereintrag erstellen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3732
Telefax +49 221 821-2565
E-Mail -
Serviceleistungen
Bestellfrist Brandschutz
20.09.2021 | 17:00 Uhr
Bestellung im Service-Shop.
Eine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ist gegen Aufpreis möglich.
Service-Shop Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821–3500
E-Mail -
Serviceleistungen
Bestellung Stellplätze für LKW/Container/Anhänger
04.10.2021 | 17:00 Uhr
Bestellung im Service-Shop.
Bitte beachten: Die Bestellung ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Die Vergabe erfolgt nach Verfügbarkeit.
Geländesicherheit/Logistik
Thomas Krohm
Telefon +49 221 821-2978
Telefax +49 221 821-3209
E-MailRoman Gersch
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821-2670
E-Mail -
Messe
Anmeldung GEMA
11.10.2021 | 17:00 Uhr
Anmeldung musikalischer Wiedergaben bei der GEMA
GEMA Bezirksdirektion Stuttgart
Kalendereintrag erstellen
Key Account Management Messe
Herdweg 63, 70174 Stuttgart
Telefon +49 711 2252-794
Telefax +49 711 2252-800
E-Mail
www.gema.de/messen -
Serviceleistungen
Bestellfrist Konferenz + Bürobewirtung
12.10.2021 | 17:00 Uhr
Bestellung über den Webshop von Aramark Restauration.
Aramark Restaurations GmbH
Kalendereintrag erstellen Zum Aramark Webshop
Deutz-Mülheimer Strasse 109
51063 Köln
Telefon +49 221 284-8584
E-Mail
Zur Webseite